ÜBER UNS

Wir betreiben mehrere Kliniken, fördern gezielt unseren talentierten Nachwuchs und bilden sie zu Expertinnen und Experten im rehabilitativen Umfeld aus. Zudem verpflichten wir uns der angewandten Forschung, um am Puls der Entwicklung zu bleiben.

Unsere Vision

«Wir sind als führende
Rehabilitationsspezialisten
die erste Wahl.»

Klinik Davos | Klinik Wald | Klinik Lengg

Unser Engagement

«Leidenschaft für den Beruf und Hingabe zum Detail und immer ein Ohr für den Patient – das macht uns aus!»

Mitarbeiterin | Klinik Wald

Wir tragen mit unseren stationären und ambulanten Dienstleistungen zur Genesung von Menschen auch mit komplexen krankheits- oder unfallbedingten Schicksalsschlägen bei. Unsere Patienten stehen im Fokus unserer täglichen Arbeit und erfahren bei uns eine qualitativ hochprofessionelle und empathische Betreuung.

Im Zentrum stehen die Steigerung der Lebensqualität sowie die maximale Erholung von Körper und Geist unserer Patienten. Wir sorgen zudem durch die Vernetzung mit unseren Partnern für eine optimale Behandlungskette.

Wir betreiben mehrere Kliniken, fördern gezielt unseren talentierten Nachwuchs und bilden sie zu Expertinnen und Experten im rehabilitativen Umfeld aus. Ausserdem verpflichten wir uns der angewandten Forschung, um am Puls der Entwicklung zu bleiben.

offen und innovativ

Unsere Arbeit ist geprägt von Interdisziplinarität und Qualitätsbewusstsein sowie Offenheit und Interesse.

So entwickeln wir uns weiter – mit Klarheit, Wissen und Kompetenz.

Anerkennend

Im Zentrum unseres Tuns behandeln wir unsere Patientinnen und Patienten, Mitarbeitenden und Partner so, wie auch wir behandelt werden möchten – mit Wertschätzung, Empathie und Herzlichkeit.

achtend

Verantwortungsvolles Handeln, Gesundheitsförderung und Bedürfnisorientierung sind die Grundlagen unserer Tätigkeit.

Wir begegnen uns respektvoll – mit Verbundenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit.

unternehmerisch

Für unseren langfristigen Erfolg gehen wir den Weg unternehmerisch voran, stellen uns dabei den neuen Marktanforderungen und dem geplanten Wachstum – mit Mut, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit.

UNSERE KLINIKEN & STANDORTE

KLINIK WALD

Mehr Details

KLINIK DAVOS

Mehr Details

ZENTRALE DIENSTE RÜTI

Mehr Details

UNSERE BENEFITS